Das Traditionsunternehmen NAD (New Acoustic Dimension) ist seit langem für klanglich optimierte Hi-Fi-Systeme bekannt. Nach jahrelanger intensiver Entwicklungsarbeit hat das Team um Chefentwickler Bjørn Erik Edvardsen sein Meisterstück kreiert. Für die NAD Masters Serie wurden alle bisherigen technischen Ansätze neu überdacht. Das Ergebnis ist eine absolut kompromisslose Produktlinie mit überwältigenden Klangeigenschaften und überragender Verarbeitungsqualität.

 
 

Mit seinem persönlichen Herzensprojekt Capriccio Continuo verwirklichte Joseph Szall, der noch immer hauptberuflich im Auftrag verschiedener namhafter Firmen Lautsprecher entwickelt, seine eigene Vision von hochwertiger Musikwiedergabe. Die Lautsprecher von Capriccio Continuo werden in geringer Auflage für einen kleinen Kreis von Audiophilen und Mastering-Studios produziert.

 
 

Die Röhrenverstärkermanufaktur JE Audio wurde im Jahr 2007 in Hongkong ins Leben gerufen und seitdem bereits mit einigen Preisen ausgezeichnet. Firmengründer und Chefingenieur John Lam befasste sich schon in seinen Highschooltagen mit Elektronik und hält eine Reihe von Patenten für seine innovativen Entwicklungen. Alle JE-Audio-Verstärker sind vollsymmetrisch aufgebaut und zeichnen sich durch eine hervorragende Fertigungsqualität aus.

 
 

Modular Technology ist vor 20 Jahren aus der Passion für Präzisionsmechanik und hochwertige Musikwiedergabe entstanden. Die High-End-Möbel werden zu 100 Prozent in den Marche in Italien gefertigt. Die Qualität der Produkte ist atemberaubend. Im Hinblick auf elegantes Design macht den Italienern so schnell niemand etwas vor – einfach wunderschön!

 
 

TARA Labs (The Absolute Reference Audio) ist der weltweit führende Kabelhersteller. In 30 Jahren wurde TARA Labs mit mehr Preisen ausgezeichnet als jedes andere Unternehmen der Audiobranche. Die Bandbreite des Sortiments reicht vom sehr preiswerten Einsteigerkabel bis zu Cost-no-Object-Produkten, die allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden.